Was wir wollen in Leichter Sprache

Morgen startet der Ticketvorverkauf! Ihr wollt erst noch mehr über unser diesjähriges Festivalthema wissen? Dann schmökert doch mal in unserem Thesenpapier - das gibt's auch in Leichter Sprache!

Hier findet Ihr unser aktuelles Thesenpapier, in welchem wir unsere zentralen Überlegungen zum Festivalthema Familie unter dem diesjährigen Titel "Lasst uns bunte Banden bilden!" festgehalten haben. Das gibt es auch in leichter Sprache:

Was wir wollen in Leichter Sprache:

Unser Thesen-Papier.

 

Was sind Eure Gedanken zu dem Thema? Am 22. und 23. Mai könnt ihr im Livestream des 47. Open Ohr Festivals mitdiskutieren. Sichert Euch eines der Tickets! Der Vorverkauf startet morgen - den Link sowie die Übersicht zum Programm findet ihr dann auf unserer Website. Wir freuen uns, mit Euch ins Gespräch zu kommen!

Eure Freie Projektgruppe