Plakat "Lasst uns bunte Banden bilden!" zum 47. OPEN OHR Festival

Endlich ist es so weit! Das Plakat zum 47. OPEN OHR Festival 2021 "Lasst uns bunte Banden bilden!" kann sich sehen lassen!

Voller Stolz präsentieren wir es Euch hier. Aufmerksame Beobachter:innen können es auch bald in Mainz hängen sehen.

Vielen Dank an alle Plakat-Künstler:innen, deren kreative Ideen uns in diesem Jahr erreichten!

...und übrigens: Das OPEN OHR Festival ist jetzt auch auf Instagram! Folgt uns, teilt mit uns Eure besten OPEN OHR Momente und lasst uns dieses digitale 47. OOF zusammen feiern! Wir freuen uns auf Euch!

OPEN OHR Festival (@openohrfestival) • Instagram-Fotos und -Videos

#openohr #openohrfestival #lasstunsbuntebandenbilden #openohr2021 #47OOF

 

Gestaltung: Tajana Neuhaus

Bild zeigt das Plakat zum 47. OPEN OHR Festival 2021, Format A1. Zwei Erwachsene, ein Kind und ein Baby an einem Tisch mit lauter Krimskrams. Gestaltung: Tajana Neuhaus
Bild zeigt einen Ausschnitt des Plakats zum 47. OPEN OHR Festival 2021. Zwei Erwachsene, ein Kind und ein Baby an einem Tisch mit lauter Krimskrams. Gestaltung: Tajana Neuhaus