Macht Euch auf ein paar Überraschungen gefasst!

Seit der Absage des 46. OPEN OHR Festivals ist fast ein Monat vergangen. Doch wir wollten nicht einfach die Schultern hängen lassen und haben uns etwas überlegt.

OPEN OHR Fans, aufgepasst! Wer nach der Absage des Festivals am 26. März dachte, dass wir uns jetzt einfach in unsere eigenen vier Wände einschließen, die*der hat sich geirrt. Wir waren in den letzten Wochen sehr fleißig und haben intensiv an ein paar Überraschungen für Euch gearbeitet. Damit wollen wir dieses Jahr nicht einfach im Sande verlaufen lassen, zumal wir enorm viel Arbeit in das Programm gesteckt haben. "Keinraumwohnung" spielt auch jetzt noch eine große Rolle. Trotz Kontaktverbot können wir euch so vielleicht doch noch die eine oder andere Freude bereiten.

Schaut daher in den nächsten Tagen regelmäßig auf unsere Webseite. Ab Mittwoch, den 20. Mai, erfahrt Ihr mehr!

 

Großes Zelt ohne Publikum